deutsch | english
Lange Nacht der Wissenschaften 2006


13.05.2006 : "Experience Art! meets TU Berlin"

Experience Art! zeigte mit großem Anklang zur Langen Nacht der Wissenschaften im Hauptgebäude der Technischen Universität Berlin Raum-Installationen, Klangobjekte, Live-Videoprojektionen, Kurz-Präsentationen von Entwicklungen und Audio/Video-Performances.

Mit über 10.000 Besuchern war das "Haus der Idee" das beliebteste Publikumsziel, nicht zuletzt auch durch die Teilnahme von "Experience Art!": die interaktive Videoinstallation im Foyer wurde viele Male bespielt und zum Ambiente für Erinnerungsfotos, im zusätzlichen Ausstellungsraum drängten sich Menschen verschiedensten Alters und Hintergründen um die Kunstwerke zu "probieren" und den Live-Angeboten zu folgen.

u.a. nahmen teil: Marije Baalmann, Michael Bartsch, davidly, Marko Fenske, Christopher Fröhlich, Giovanni Longo, Jürgen Michaelis, Sebastian Preller, Peggy Sylopp

 

 

 

Jürgen Michaelis machte eine Resonator Neuronium Live improvisation:

Audio Stream der Resonator Neuronium Performance